Freie Plätze ab September 2024 – schnappst du dir deinen?

Schnell, professionell und hochwertig. Zum Fixpreis.

Funnel aufbauen und Kund*innengewinnung automatisieren in nur 1 Tag

Schluss mit wochen- oder monatelangem „Basteln“ an deinem 17. Freebie –
launche deinen Freebie-Funnel mit mir in nur 1 Tag.

Im 1:1 Funnel VIP Day überspringst du den anstrengenden Teil und gehst sofort zum „Ahhhh, schon wieder ein Verkauf!!!!“-Gefühl über. *Ka-ching*

Unverbindlich und für 0€

Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist und nun bin ich total begeistert. Marketing mit viel Spaß und ohne Druck.

10/10

Durch den Funnel VIP Day Plus habe ich gelernt, Marketing zu machen mit viel Spaß und ohne Druck.

Die Lernkurve war so schnell, dafür hätte ich mindestens 1 Jahr alleine gebraucht. Durch die Zusammenarbeit mit Michelle habe ich Selbstsicherheit gefunden und sie hat mich wahnsinnig gut unterstützt.

Die E-Mails sind so ansprechend und so durchdacht, das hätte ich selbst so nie geschafft. Es ist ein ganz ehrliches, freundliches Marketing, damit resoniere ich total und freue mich sehr.

Die Zusammenarbeit war super strukturiert, Michelle hat einen tollen Rahmen vorgegeben, an den ich mich richten konnte und habe so, so viel erreicht. Deine Freude bei der Arbeit ist ansteckend.

Anfangs habe ich nicht geglaubt, dass wir das alles zusammen in so kurzer Zeit schaffen würden und nun bin ich total begeistert.

Ohne Michelle hätte ich mindestens ein Jahr gebraucht und zweitens wäre es niemals so schön, professionell und voller Leichtigkeit gewesen. Für viele Dinge hätte ich ewig gebraucht, um sie herauszufinden.

Ich hatte das Gefühl, mit jeder Frage zu ihr kommen zu können und auch terminlich war Michelle super flexibel, was mir als Mama von zwei Kleinkindern wirklich sehr gut getan hat.

Vielen lieben Dank, Michelle! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dir für deine Arbeit und Einsatz bin.

Anne Hammerschmidt von Yoga für geteilte Freude

Als Soloselbständige oder Freenlancerin endlich deine E-Mail-Liste aufbauen und online verkaufen, während du dein Leben offline genießt

In Windeseile

…genauer gesagt in 1 Tag á 8 Stunden (oder 2x 4h)

Mit Profi-Hilfe

…und meiner jahrelangen Erfahrung aus (mehrfach) 6-stelligen Verkaufsprozessen

zum Fixpreis

…volle Transparenz und ohne Überraschungsgebühren

Die Unterstützung war exzellent! Absolut alles hat gepasst - 10/10 Punkten!

10/10

Was mir besonders gut gefallen hat war deine Art, dass wir zusammen so in den Flow gekommen sind. Nach dem Website VIP Day konnte meine englische Website livegehen. Ich habe mich so gut betreut gefühlt und die Unterstützung durch dich war exzellent 🥰  Absolut alles hat gepasst – 10/10 Punkten. 

Nadine von Holistic Elements

Begeisterte Kund*innen statt Fake-Kontakte aus Russland

Du überspringst:

Stattdessen:

Und all das mit Erfahrung aus 25+ intensiven Funnel-Zusammenarbeiten, (mehrfach) 6-stelligen Umsätzen und E-Mails, die nicht nur mehrere tausend Euro Umsatz generieren sondern auch deine Lieblingskund*innen für dich gewinnen.

Worauf wartest du noch?

der Prozess

Wie funktioniert der 1:1 Funnel VIP Day?

Dein Onboarding

Nach unserem erfolgreichen Erstgespräch buchst du deinen großen Tag: Unseren 1:1 Funnel VIP Day. Außerdem buchst du dir deinen Welcome Call inklusive Workshop-Session, in der ich dir den exklusiven Verkaufsprozess zeige, wie wir Interessent*innen in zahlende Kund*innen verwandeln.

Notion-Board

Du erhältst den Zugang zu deinem persönlichen Funnel VIP Day Notion-Board mit allen wichtigen Infos und unseren nächsten Schritten. Hier findest du außerdem deine E-Mails, Newsletter-Vorlagen und Landingpage-Strategie.

Strategiesession

In deiner 90-minütigen Strategiesession machen wir einen Deep Dive in deine Zielgruppe und dessen Bewusstseinsstufen, um dein Freebie sowie dein Tripwire-Produkt (+ optional dein Webinar) zu konzipieren.

Vorbereitung VIP Day

Im Hintergrund dürfen wir nun beide ans Kreieren gehen: während du mit Fahrplan Freebie, Mini-Produkt und (optional) Webinar erstellst, tauche ich in deine Zielgruppe ein und werde in E-Mails und Landingpages kreativ. Du kannst mich in dieser ca. 2-wöchigen Phase jederzeit um Feedback bitten – ich unterstütze dich tatkräftig.

1:1 Funnel VIP Day

Es geht los: Nach abgeschlossener Vorbereitung und dem finalen „GO“ treffen wir uns zum 1:1 Funnel VIP Day. An diesem Tag fügen wir die Puzzleteile zusammen: Produkte, Landingpages, E-Mails, Mail-Design.

Meine Kundinnen erzählen mir immer wieder, dass wir am VIP Day in einem Flow-Zustand kommen, der sich grandios anfühlt.

60-minütiger Check-up-Call

Eine Woche nach unserem 1:1 Funnel VIP Day findet unser Check-up-Call statt, indem wir noch kleinere Feinheiten erledigen und ich deine offenen Fragen beantworten kann. Außerdem erstelle ich dir Mockups, mit denen du dein Freebie und deinen Funnel der Welt zeigen kannst. Außerdem findest du im Notion-Board informative Videos, um deinen Funnel selbstständig bedienen und ändern zu können.

Newsletter-Ideen

Damit deine Interessent*innen nach deinem grandiosen Funnel-Start nicht im Regen stehen gelassen werden, erstelle ich eine Newsletter-Ideen-Liste für ein ganzes Quartal für dich. Nie wieder „was schreibe ich heute?!“-Gedanken.

Deine perfekte Lösung: Der 1:1 Funnel VIP Day

Dein Tag, dein Funnel und deine Sales Maschine.

Ob du wirklich richtig bist, siehst du wenn das Licht angeht, haha:

😣
Nicht geeignet für dich, wenn du...
Perfekt geeignet für dich, wenn du...
😣
Nicht geeignet für dich, wenn du...
Perfekt für dich geeignet, wenn du...

Der VIP Day war jeden Cent wert und ich würde es sofort nochmal machen.

10/10

Ich habe mehr erreicht als ich mir je vorstellen hätte können. Durch Michelles Unterstützung habe ich in kürzester Zeit meine „online Visitenkarte“ erstellt, auf die ich richtig stolz bin, und eine Menge Wissen aneignen können ☺️

Michelles Fokus und Interesse galt in dieser Zeit nur mir und meinem Erfolg. Sie ist super verständnisvoll und wertschätzend, offen und locker, unterstützend und freundlich.. das hat mir besonders gefallen ☺️

Das Design ist richtig schön und ich habe viele Komplimente dafür bekommen. Der VIP Day war jeden Cent wert und ich würde es sofort nochmal machen.

Ich hab mir so viel Zeit und genervt sein erspart 🙏 💕 

Marina Riegler von feelfitmom

Das Investment in die Welt der Kaaaa-chings

1:1 Funnel VIP Day

Dein fertiger Opt-In-Funnel mit Freebie, Freebie Landingpage, Tripwire-Produkt, Tripwire-Upsell-Seite und Willkommenssequenz.

Dein Investment

2.200 Euro netto

Auch zahlbar in 4x 550 Euro netto

Lass uns gemütlich im Coffee Call über deine Ziele quatschen – unverbindlich und kostenlos!

1:1 Funnel VIP Day Plus

Dein fertiger Freebie-Funnel mit Freebie, Freebie Landingpage, Tripwire-Produkt, Tripwire-Upsell-Seite, Willkommenssequenz, Webinar, Webinarsequenz, Verkaufssequenz und Salespage.

Dein Investment

3.000 Euro netto

Auch zahlbar in 6x 500 Euro netto

Lass uns gemütlich im Coffee Call über deine Ziele quatschen – unverbindlich und kostenlos!

Über Michelle

Hi, ich bin Michelle

Ingenieurin der Informatik. studierte Kommunikations- und Mediendesignerin. 

Ich helfe selbstständigen Frauen ihr Angebot zu verkaufen, während sie am Strand Cocktails schlürfen – ganz ohne Social-Media-Stress. Mein Motto: Offline ist der neue Luxus.🍹

Lass uns auf ein Abenteuer gehen und dein Fundament legen für Online-Kund*innengewinnung, während du offline bist, meine Liebe!

Sind wir ein perfect match?

Das kannst du von mir erwarten

Lass uns smart arbeiten, statt hart.
Und am Ende des Tages mit einem kühlen Cocktail anstoßen.

(mehrfach) 6-stellige
Fundiertes
Erprobte
Strategien
Wissen
Prozesse
Mehrfach 6-stellige Strategien

Mit meinen automatisierten Verkaufsprozessen erreichen meine Kund*innen und ich jährlich (mehrfach) 6-stellige Umsätze.

Fundiertes Wissen

Keine Corona-Harakiri-Aktion als Quereinsteigerin, sondern Ingenieurin der Informatik sowie studierte Kommuikations- und Mediendesignerin.

Erprobte Prozesse

Kein Blabla, sondern schnelle Lösungen für smarte Selbstständige. Bei mir wird alles auf Herz und Nieren überprüft sowie optimiert.

Bereit? Dann schnapp dir deinen Platz!

Häufig gestellte Fragen

01
Kann ich den VIP Day aufteilen auf zwei Halbtage?

Ja, zwei Halbtage werden sehr gerne genutzt, da durch die intensive Zusammenarbeit häufig nach einem Halbtag der Kopf raucht und man morgens frisch starten kann.
Bitte entscheide dich jedoch vorab für eine Variante.

1x 8h z.B. von 8:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr

2x 4h z.B. 2x 10:00 – 14:00 Uhr

Bei der Variante mit 2x 4 Stunden werden meist zwei aufeinanderfolgende Tage gewählt.

02
Schaffen wir unser Projekt wirklich an einem Tag?

Oh yes! „Unfertig“ gibt es bei mir nicht! Unser Ziel sind 90-95%, Korrekturen und weitere Kleinigkeiten werden von mir im Nachgang erledigt. Durch meinen optimierten Prozess sowie das Onboarding und die Vorbereitung haben wir alle Einzelteile und fügen diese gemeinsam am Funnel VIP Day zusammen. Vorab erstelle ich einen Zeitplan für uns, damit wir am 1:1 Funnel VIP Day so richtig abheben können. Sollten Restpunkte offen bleiben eignet sich unser Check-up-Call perfekt dafür.

03
Schreibst du meine Texte?

Jein 😀 Du erhältst von mir meine strategisch aufgebauten und erprobten Textvorlagen. Was ich von dir benötige sind deine Worte, deine Expertise und deinen Input. Daraus erstelle ich deine Texte, die deine Zielgruppe in Klick-und-Kauf-Stellung versetzen. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich die wichtigsten Tipps und Tricks für gute Texte und der Verkaufspsychologie. Du benötigst KEINE fertigen Texte vor der Buchung.

04
Ich habe keine Ahnung von Technik. Hilfst du mir?

Natürlich. Die Technik – von ActiveCampaign-Anmeldung bis WordPress Landingpages – übernehme ich für dich. Du kannst dich zurücklehnen und musst dich um nichts kümmern. Durch die Videos im Notion-Board kannst du anschließend deinen Funnel selbstständig bedienen und ändern. Du bist nicht alleine, ich bin an deiner Seite.

05
Kannst du mir versprechen, dass mein Funnel rechtssicher ist?

Nein, das darf ich nicht. Als Ingenieurin der Informatik und studierte Kommunikations- und Mediendesignerin darf ich dir keine rechtsgültige Auskunft erteilen, selbst wenn ich mehr als 5 Weiterbildungen zum Thema Rechtssicherheit bei Website und Funnels absolviert habe. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, ziehe bitte eine*n Jurist*in hinzu. 

06
Wie viele E-Mails sind im Funnel VIP Day inkludiert.

So viele, damit es strategisch und verkaufspsychologisch für dich Sinn ergibt. 😀 
Ganz pauschal lässt sich jedoch sagen im regulären Funnel VIP Day sind 7-10 E-Mails enthalten, im Funnel VIP Day Plus sind 12-15 E-Mails enthalten.

07
Wo liegt der Unterschied zwischen Funnel VIP Day und Funnel Besties?

In meinem Signature-Programm „Funnel Besties“ erlernst du wie du deine Dienstleistung in ein skalierfähiges und standardisiertes Produkt verwandelst, um mehr Umsatz in weniger Zeit zu erreichen, sowie deine smarte Produktstrategie entwickelst, für die du anschließend vollautomatisiert Kund*innen gewinnst – immer und immer wieder. Außerdem sind in den Funnel Besties Strategien für Werbeanzeigen und weitere Skalierungsmaßnahmen enthalten und somit ein „umfassender Marketingfahrplan für die nächsten Jahre„. Um den Onlinekurs durchzuarbeiten benötigst du 6-12 Monate. Die Betreuung ist zwar mit Calls und Slack-Channel intensiv, jedoch liegt die Umsetzung bei dir.

Der 1:1 Funnel VIP Day ist dein strategisch aufgebauter Start in Funnels, den ich gemeinsam mit dir erledige. Du kannst anschließend endlich deine E-Mail-Liste aufbauen, auf ein zweites Standbein neben Instagram setzen und deine Anfragen und Verkäufe unabhängiger von deiner Online-Zeit machen. Wir fokussieren uns auf dein Freebie, dein Tripwire-Produkt und dein Kernangebot – somit auch auf den Start deiner smarten Produktstrategie.

08
Welche Kosten kommen zusätzlich auf mich zu?

Neben dem 1:1 Funnel VIP Day  kommen die ActiveCampaign-Kosten hinzu für ca. 20-30€ monatlich sowie deine „regulären“ Kosten für Website (Hosting und Elementor Pro für ca. 120€ jährlich).

09
Kann ich in Raten bezahlen?

Ja, das ist ohne Aufpreis möglich. Du kannst den1:1 Funnel VIP Day in 3x 500€ bezahlen (vergünstigter Preis für die ersten 2 Buchungen) sowie den 1:1 Funnel VIP Day Plus in 4x 550€ (vergünstigter Preis für die 1. Buchung).

Solltest du den 1:1 Funnel VIP Day unbedingt buchen wollen, aber einen anderen Zahlungsplan benötigen, dann sprich mich gerne an – da finden wir eine Lösung! 🙂 

10
Ich habe keine Erfahrung in ActiveCampaign. Wie schreibe ich E-Mails und plane diese ein?

Im Funnel VIP Day erkläre ich dir direkt die wichtigsten Funktionen in ActiveCampaign. Außerdem erhältst du Videos in dein Notion-Board, damit du in Zukunft selbstständig deinen Funnel bedienen und ändern kannst. Darüber hinaus zeige ich dir auch, wie du deine Newsletter (Kampagnen) schreibst und einplanst. Für offene Fragen hast du im Check-up-Call ausreichend Zeit. Gerne ergänze ich deine Video-Bibliothek, falls Fragen offen geblieben sind.

© Marketing mit Michelle e.U. | Ing.in Michelle Karnolz, BA

Mit viel ♡ von Michelle erstellt

Verwandle Fremde aus dem WWW in begeisterte Kund*innen!

Lerne in meinem PDF „Freebie Erfolgsformel“ für 0€ wie du mit deinem heiß begehrten Leadmagneten nicht nur deine E-Mail-Liste füllst, sondern auch dein Konto.