Schnell, professionell und hochwertig. Zum Fixpreis.

Deine fertige Profi-Website in nur 1 Tag

Schluss mit wochen- oder monatelangem „Basteln“ –
launche deine Traum-Website mit mir in nur 1 Tag.

Im 1:1 Website VIP Day überspringst du den anstrengenden Teil und gehst sofort zum „Ahhhh, das ist meine neue Website!!!!“-Gefühl über.

Unverbindlich und für 0€

Mindestens ein weiteres Jahr Arbeit an der Website gespart und das Ergebnis ist soooo viel besser als erwartet

10/10

Durch den VIP Day wurde mein Traum von einer wunderschönen Website Wirklichkeit. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, so schnell und mit so viel Spaß eine Website zu kreieren!

Mit dem VIP Tag hab ich mir als 2-fach Mama mind. ein weiteres Jahr Arbeit an der Website gespart. 

Ich würde immer wieder buchen und werde dich und deine tolle Arbeit weiterempfehlen.

Michelles Schnelligkeit und Professionalität sowie ihre Kreativität und Umsetzung hat mich begeistert – du hast mir genau die richtigen Fragen gestellt. Du bist eine wahre Expertin.

Das Ergebnis ist soooo viel besser als alles, was ich erwartet hatte – alle meine Wünsche wurden erfüllt. 🌟🙌

Anne Hammerschmidt von Yoga für geteilte Freude

Als Selbstständige oder Freenlancerin deine Website neu erstellen oder relaunchen...

In Windeseile

…genauer gesagt in 1 Tag á 7 Stunden (oder 2x 3,5h)

Mit Profi-Hilfe

…und meiner jahrelangen Ausbildung + Erfahrung

zum Fixpreis

…volle Transparenz und ohne Überraschungsgebühren

Die Unterstützung war exzellent! Absolut alles hat gepasst - 10/10 Punkten!

10/10

Was mir besonders gut gefallen hat war deine Art, dass wir zusammen so in den Flow gekommen sind. Nach dem Website VIP Day konnte meine englische Website livegehen. Ich habe mich so gut betreut gefühlt und die Unterstützung durch dich war exzellent 🥰  Absolut alles hat gepasst – 10/10 Punkten. 

Nadine von Holistic Elements

Deine perfekt Lösung: Der 1:1 Website VIP Day

Dein Tag, deine Website, deine Bedürfnisse.

Entscheide dich für eine der 3 Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit:

01
02
03
Fertige Website
Salespage(s)
Funnel Unterseiten

Deine fertige Website mit bis zu 5 Unterseiten (+2x rechtliche Seiten). Jede Seite mit bis zu 7 Abschnitten.

Strategisch und verkaufsstark: 1 Salespage mit bis zu 24 Abschnitten oder 2 Salespages mit bis zu 12 Abschnitten. Inkl. individuell für dich erstellte Mockups.

Funnel-Seiten (Freebie Landingpage, Fast geschafft- und Danke-Seite) inkl. Verknüpfung mit ActiveCampaign (Formular, Liste, Automation starten inkl. Willkommenssequenz).

01
Fertige Website

Deine fertige Website mit bis zu 5 Unterseiten (+2x rechtliche Seiten). Jede Seite mit bis zu 7 Abschnitten.

02
Salespage(s)

Strategisch und verkaufsstark: 1 Salespage mit bis zu 24 Abschnitten oder 2 Salespages mit bis zu 12 Abschnitten. Inkl. individuell für dich erstellte Mockups.

03
Funnel Unterseiten

Funnel-Seiten (Freebie Landingpage, Fast geschafft- und Danke-Seite) inkl. Verknüpfung mit ActiveCampaign (Formular, Liste, Automation starten inkl. Willkommenssequenz).

der Prozess

Wie funktioniert der 1:1 Website VIP Day?

Buch deinen Termin

Nach unserem erfolgreichen Erstgespräch buchst du deinen großen Tag: Unseren 1:1 Website VIP Day. Außerdem buchst du dir deine 1:1 Strategiesession.

Onboarding-Prozess

Du erhältst alle wichtigen Infos per Mail zugesandt und erfährst alle wichtigen Details wie genauer Ablauf, Vorbereitungen,…

Vorbereitung (inkl. Website Besties)

Durch den Zugang zu meinem beliebten Onlinekurs „Website Besties“ kannst du starten: Markenstil, Texte, Bilder, Mockups,… alles was das Herz begehrt findest du in diesen umfassenden Kurs. Bist du fertig? Dann sendest du mir die Sachen und ich bereite unseren Strategiecall vor. Im Hintergrund kümmere ich mich außerdem um das gesamte „Technik-Gedöns“ – also entspann dich.

90-minütiger Strategiecall

Im Strategiecall besprechen wir neben deinem Verkaufsprozess (wie du Interessent*innen zu Kund*innen verwandelst) auch deine Texte, Fotos und Markenstil. Ein ganzheitliches, durchdachtes Konzept darf entstehen.

1:1 Website VIP Day

Es geht los: Nach intensiver Vorbereitung fügen wir deine gesamten Inhalte in deine Website ein. Zusätzlich individualisiere ich deine Website so, dass sie perfekt zu deinem Markenstil und dir passt. Deine Kund*innen sollen schließlich auf den ersten Blick verliebt sein. Mein Kopf wird rauchen, dafür deine Augen funkeln. <3

60-minütiger Check-up-Call

Eine Woche nach unserem Website VIP Day findet unser Check-up-Call statt, indem wir noch kleinere Feinheiten optimieren und ich deine offenen Fragen beantworten kann.

Support für 12 Monate

Deine Website verzaubert bereits die Welt doch durch meinen Website Besties Kurs hast du im Slack-Channel Support durch mich und kannst auch an den Website-Calls für 6 Monate teilnehmen. Ich begleite dich weiterhin!

Der VIP Day war jeden Cent wert und ich würde es sofort nochmal machen.

10/10

Ich habe mehr erreicht als ich mir je vorstellen hätte können. Durch Michelles Unterstützung habe ich in kürzester Zeit meine „online Visitenkarte“ erstellt, auf die ich richtig stolz bin, und eine Menge Wissen aneignen können ☺️

Michelles Fokus und Interesse galt in dieser Zeit nur mir und meinem Erfolg. Sie ist super verständnisvoll und wertschätzend, offen und locker, unterstützend und freundlich.. das hat mir besonders gefallen ☺️

Das Design ist richtig schön und ich habe viele Komplimente dafür bekommen. Der VIP Day war jeden Cent wert und ich würde es sofort nochmal machen.

Ich hab mir so viel Zeit und genervt sein erspart 🙏 💕 

Marina Riegler von feelfitmom

Dein 1:1 Website VIP Day

Dein Investment

2.500 Euro netto

Auch zahlbar in 4x 625 Euro netto

Lass uns gemütlich im Coffee Call quatschen – unverbindlich und kostenlos!

Über Michelle

Hi, ich bin Michelle

Ingenieurin der Informatik. studierte Kommunikations- und Mediendesignerin. Websites designe ich bereits seit knapp 20 Jahren.

Ich helfe selbstständigen Frauen ihr Angebot zu verkaufen, während sie am Strand Cocktails schlürfen – ganz ohne Social-Media-Stress. Mein Motto: Offline ist der neue Luxus.🍹

Lass uns auf ein Abenteuer gehen und dein Fundament legen für dein verkaufsstarkes und chilliges Business!

Ich schaue meine Website an und spüre sofort: Das bin ich, das ist stimmig - in jeder Hinsicht.

10/10

Ich wollte eine schöne und professionelle Website ohne Nervenzusammenbrüche wegen der Technik. Ich schaue sie an und spüre sofort: Das bin ich. Das ist stimmig. In jeder Hinsicht: die Farben, die Formen, die Texte – alles passt.

Liebe Michelle, ich bin so froh, dass ich mich für den VIP-Day entschieden habe! 

Du bist auf allen Gebieten, die deine Arbeit betreffen, in höchstem Maße kompetent. Du hast einen sehr guten Blick und ein beeindruckendes Gespür für Farben und Formen, abgestimmt auf die jeweilige Person und das Thema der Website. Du hast mühelos meine endlos langen Texte mit wenigen Sätzen zusammengefasst und genau auf den Punkt gebracht.

Als Sahnehäubchen bist du außerdem eine total sympathische, herzliche Person. Das hat die Arbeit mit dir abgerundet – es hat einfach nur Spaß gemacht!

Cornelia von Yoga trifft Ultratrail

Sind wir ein perfect match?

Das kannst du von mir erwarten

Lass uns smart arbeiten, statt hart.
Und am Ende des Tages mit einem kühlen Cocktail anstoßen.

15+ Jahre
Fundiertes
Erprobte
Erfahrung
Wissen
Prozesse
15+ Jahre Erfahrung

Meine erste Website habe ich mit 12 Jahren erstellt. So habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und verbinde die Technik- mit der Kreativkomponente.

Fundiertes Wissen

Keine Corona-Harakiri-Aktion als Quereinsteigerin, sondern Ingenieurin der Informatik sowie studierte Kommuikations- und Mediendesignerin.

Erprobte Prozesse

Kein Blabla, sondern schnelle Lösungen für smarte Selbstständige. Bei mir wird alles auf Herz und Nieren überprüft sowie optimiert.

Bereit? Dann schnapp dir deinen Platz!

Häufig gestellte Fragen

01
Kann ich den VIP Day aufteilen auf zwei Halbtage?

Ja, zwei Halbtage werden sehr gerne genutzt, da durch die intensive Zusammenarbeit häufig nach einem Halbtag der Kopf raucht und man morgens frisch starten kann.
Bitte entscheide dich jedoch vorab für eine Variante.

1x 7h z.B. von 8:00 – 12:00 und 13:00 – 16:00

2x 3,5h z.B. 2x 9:00 – 12:30

Bei der Variante mit 2x 3,5 Stunden werden zwei aufeinanderfolgende Tage gewählt.

02
Schaffen wir unser Projekt wirklich an einem Tag?

Oh yes! „Unfertig“ gibt es bei mir nicht! Unser Ziel sind 90-95%, Korrekturen und weitere Kleinigkeiten werden von mir im Nachgang erledigt. Durch meinen optimierten Prozess sowie das Onboarding und die Vorbereitung haben wir alle Einzelteile und fügen diese gemeinsam am Website VIP Day zusammen. Vorab erstelle ich einen Zeitplan für uns, damit wir am 1:1 Website VIP Day so richtig abheben können. Sollten Restpunkte offen bleiben eignet sich unser Check-up-Call perfekt dafür.

03
Schreibst du meine Texte?

Jein 😀 Du erhältst von mir strategisch aufgebaute Textvorlagen. Was ich von dir benötige sind deine Worte, deine Expertise und deinen Input. Daraus erstelle ich deine Texte, die deine Zielgruppe in Klick-und-Kauf-Stellung versetzen. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich die wichtigsten Tipps und Tricks für gute Texte und der Verkaufspsychologie. Die erfährst du in meinem Website Besties Kurs und persönlich für dich im Strategiecall. Du benötigst KEINE fertigen Texte vor der Buchung.

04
Ich habe keine Ahnung von Technik. Hilfst du mir?

Natürlich. Die Technik – von Domainanmeldung, E-Mail-Adresse, WordPress-Installation, bis Design und Plugins – übernehme ich für dich. Du kannst dich zurücklehnen und musst dich um nichts kümmern. Durch den Zugang zu meinem Website Besties Kurs bekommst du zusätzlich eine Einschulung in WordPress sowie den wichtigsten Tools für deine Website. Wenn du Fragen hast? Dann melde dich jederzeit im Slack oder im Website-Call! Du bist nicht alleine, ich bin an deiner Seite.

05
Kannst du mir versprechen, dass meine Website rechtssicher ist?

Nein, das darf ich nicht. Als Ingenieurin der Informatik und studierte Kommunikations- und Mediendesignerin darf ich dir keine rechtsgültige Auskunft erteilen. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, ziehe bitte eine*n Jurist*in hinzu. Du findest im Mitgliederbereich jedoch den Datenschutz Basic Kurs von der wunderbaren Datenschutzjuristin Elisa Drescher.

06
Welche Seiten können wir beim 1:1 Website VIP day designen?

Es ist möglich 5 Seiten mit mir gemeinsam zu erstellen (+ Datenschutz und Impressum). Du kannst aus folgenden Seiten auswählen: Startseite, Über mich-Seite, Angebotsübersicht, Kontakt-Seite, Blog/Podcast (Übersicht + Beitragsseite), Freebie Landingpage, Instagram Linkliste. Benötigst du mehr Seiten? Kein Problem, dann gib mir das im Erstgespräch bekannt.

07
Wo liegt der Unterschied zwischen Website VIP Day und Done-for-you-Webdesign?

Mein Done-for-you-Webdesign ist für umfangreiche Websites (15+ Unterseiten) von fortgeschrittenen Online-Unternehmerinnen, die bereits einen Funnel besitzen, ihre Zielgruppe kennen und ihre Angebote auf Herz und Nieren getestet haben – und ein 100% individuelles Design möchten. Der gesamte 5-Phasen-Prozess dauert bis zu 12 Wochen und beginnt ab 7.200 Euro netto.

08
Welche Kosten kommen zusätzlich auf mich zu?

Neben dem 1:1 Website VIP Day für 2.500 Euro netto kommen die Hosting-Kosten für deine Website hinzu (ca. 80€ jährlich) sowie die Plugins Elementor Pro und Borlabs Cookies (beide zusammen vergünstigt durch mich für 75€ jährlich).

Mein Website Besties Kurs inkl. Slack-Support und Website-Calls sind im Preis des 1:1 Website VIP Days bereits inkludiert.

09
Kann ich in Raten bezahlen?

Ja, das ist ohne Aufpreis möglich. Du kannst statt einmalig 2.500 Euro netto auch in 4x 625 Euro netto bezahlen. Die erste Rate muss vor dem Website VIP Day eingegangen sein, die restlichen Raten werden dann 1x monatlich von dir eingezahlt.

Sollte eine Rate nicht rechtzeitig bezahlt werden, behalte ich mir das Recht vor, deine Website bis zur Begleichung der offenen Zahlung offline zu nehmen.

Die Übergabe des Administrator-Accounts von mir an dich erfolgt bei Ratenzahlung erst nach Begleichung aller Raten. Danke für dein Verständnis!

10
Was, wenn wir die Website nicht fertigbekommen?

Im Website VIP Day erstelle ich uns vorab einen Terminplan, an den wir uns Daumen mal Pi halten sollten. Diesen behalte ich im Überblick und gebe dir auch Bescheid, falls wir uns mit einer Sache gerade zu lange aufhalten. Unser Ziel sind 90%-95%, damit wir beim Check-up-Call 1 Woche später noch Feinheiten und offene Fragen beantworten können. Sollten kleinere Sachen offenbleiben oder du nach „einer-Nacht-drüber-schlafen“ noch Korrekturen wollen, dann erledige ich diese kurz nach unserem VIP Day.

Durch die Vorbereitung haben wir jedoch alle Elemente bereits sortiert und können direkt loslegen. 

Verwandle Fremde aus dem WWW in begeisterte Kund*innen!

Lerne in meinem PDF „Freebie Erfolgsformel“ für 0€ wie du mit deinem heiß begehrten Leadmagneten nicht nur deine E-Mail-Liste füllst, sondern auch dein Konto.

 

Verwandle Fremde aus dem WWW in begeisterte Kund*innen!

Lerne in meinem PDF „Freebie Erfolgsformel“ für 0€ wie du mit deinem heiß begehrten Leadmagneten nicht nur deine E-Mail-Liste füllst, sondern auch dein Konto.

 

Verwandle Fremde aus dem WWW in begeisterte Kund*innen!

Lerne in meinem PDF „Freebie Erfolgsformel“ für 0€ wie du mit deinem heiß begehrten Leadmagneten nicht nur deine E-Mail-Liste füllst, sondern auch dein Konto.