Warteliste

WordPress (Elementor) Templates für dein Online-Business

Deine Do-it-yourself-Website war noch nie .

Fühl dich wohl im WWW mit deiner Website, die deine Kund*innen schon auf den ersten Blick umhaut, online gefunden wird und dein Angebot mit Leichtigkeit verkauft.

Deine umwerfenden WordPress-Templates inklusive begleiteter Onlinekurs „Website Besties“, mit dem du deine aeronautinnenstarke Website in wenigen Schritten erstellst – ganz nach deinen Bedürfnissen und Wünschen.

Umwerfende Website statt überwältigendem Technik-Stress

Schluss mit Website-Scham und Aufschieberitis! Wir launchen deine umwerfende Website, die dich als die Expertin zeigt, die du bist in Windeseile. Neben Profi-Inputs, LIVE-Calls und gemeinsamen Coworkings profitierst du ebenso vom Schwarmwissen der Website Besties Community 🥳

100% individualisierbar

Deine neuen Vorlagen passen sich automatisch an deine Farben und Schriftarten an. Außerdem kannst du jedes Template zu 100% an deine Bedürfnisse anpassen.

Tool-Anbindungen

Damit in deinem Online-Business alles reibungslos läuft, hast du eine umfassende Tech-Bibliothek mit Anbindungen der gängigsten Tools (z.B. Newsletter- und Buchungs-Tool)

Unabhängigkeit

Du kannst deine Website selbstbewusst und selbstständig umändern, daher brauchst du keine*n Webdesigner*in für deine Änderungen. Bei Fragen eignen sich unsere Calls.

Keine Budgetfragen mehr

Meine professionellen WordPress-Vorlagen sind nicht nur 10x schneller, sondern auch 10x preiswerter als mein Done-for-you-Webdesign. Die Qualität bleibt perfekt <3

Kurs-Bibliothek

Tschüss Website-Scham. Dank der Kurs-Bibliothek erhältst du neben den grundlegenden Anleitungen auch ganz viel Input für strategische Inhalte, die überzeugen.

Business-Wachstum

Dein Business wächst - und deine Website mit dazu! Durch smarte WordPress-Templates hast du grenzenlose Möglichkeiten mit deiner Website, die dich unterstützt.

Dein Wohlfühlfaktor Website – damit dich dein Biz jeden Tag stolz macht

Sichere deine Domain, installiere WordPress und implementiere die WordPress-Vorlagen in unter einer Stunde. Wie klingt es, wenn ich dir sage: Deine Website kann wie eine weiche, angenehme Wolke für dich sein. Du kannst dich mir ihr absolut wohlfühlen, weil sie dich von anderen in deiner Branche abhebt und deine Kund*innen vom Hocker haut!

Durch Michelles Unterstützung habe ich in kürzester Zeit meine „online Visitenkarte“ erstellt, auf die ich richtig stolz bin ☺️

Ich habe mehr erreicht als ich mir je vorstellen hätte können. Seit meiner neuen Website können Interessenten, die sich für mein Angebot interessieren direkt über die Website mit mir in Kontakt treten oder mein Freebie herunterladen und in meinen Funnel gelangen. Das Design ist einfach richtig schön, außergewöhnlich. Viele haben zu mir gesagt, dass die Website richtig professionell ausschaut… ist sie ja auch, dank Michelle 😅😅

Deine offene, lockere, verständnisvolle, unterstützende und freundliche Art. Ganz besonders finde ich auch das Wissen, was ich mir in der kurzen Zeit von dir aneignen durfte ☺️

Das Programm war jeden Cent wert und ich würde es sofort nochmal machen. Ich hab mir so viel Zeit und genervt sein erspart 🙏 

Danke dir für alles 💕

Liebesbriefe meiner Kundinnen

Meine schicken WordPress-Templates – exakt passend für deine Branche

Ich habe drei Vorlagen kreiert, und zwar für die Branchen, aus denen die meisten Expertinnen zu mir finden (Dienstleistungen, Mentoring, Coaching, Yoga und Kreative). Das Erscheinungsbild passt du megaeasy an deine Brand an: Du gibst deine Farben, Schriften und Buttons in Elementor ein (Zeitaufwand: circa 10 Minuten) und dann erstrahlt deine Website auch schon in DEINEM eigenen Glanz!

Vivienne (coming soon)

WordPress-Template Vivienne

leicht

verspielt

freundlich

Ideal für virtuelle Assistentinnen, Beraterinnen und Expertinnen

Diana (coming soon)

WordPress-Template Diana

✨ klar

seriös

vertraut

Ideal für Coaches und Mentorinnen

Franzi

WordPress-Template Franzi

leicht

minimalistisch

chic

Ideal für Dienstleisterinnen, Expertinnen, Beraterinnen und 1:1-Angebote

Aluna

WordPress-Template Aluna

erdend

klar

elegant

Ideal für Yogalehrerinnen und Gesundheitsberufe

Quinn

WordPress-Template Quinn

lebhaft

dynamisch

verspielt

Ideal für Content Creators, Fotografinnen und Bloggerinnen

Ich verrate dir meine Website-Secrets!

Neben den Templates bekommst du als Website Bestie einen exklusiven Einblick in meinen 5-Phasen-Prozess. Den wende ich auch für meine 1:1-Kundinnen an, wenn ich meine erfolgreichen Done-For-You-Websites für sie kreiere! Besties teilen schließlich ihre Geheimnisse miteinander. 😇 Außerdem erfährst du, wie du die Website mit den wichtigsten Tools fürs Online-Business verknüpfst: Calendly, Newsletter-Tool, Kontaktformular und vielen mehr!

Wenn eine „Done for you“-Website für dich gerade nicht drin ist, hast du durch die Website Besties trotzdem Zugang zu meinem professionellen Prozess. Mit meinem klaren Fahrplan bekommst du den Überblick: Du siehst, was WIRKLICH wichtig ist bei einer tollen Website, und kannst mit den Onlinekurs-Modulen und den WordPress-Templates direkt in die Umsetzung gehen!

Ich bin so froh, den Kurs bei dir gebucht zu haben. 10/10 Punkte! Durch die Videos ist alles verständlich erklärt und aufgegliedert, sodass ich WordPress jetzt endlich verstehe.

Die Lektionen im Onlinekurs waren sehr informativ und verständlich. Das Importieren der einzelnen Vorlagen/Templates war sehr einfach.

Du bist sehr freundlich, hilfsbereit, fröhlich und motivierend zur Stelle, wenn man Hilfe braucht.

Deine positive Energie steckt gleich an! Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, als ich Hilfe brauchte.
 
Ich bin so froh, den Kurs bei dir gebucht zu haben. Durch die Videos ist alles verständlich erklärt und aufgegliedert, sodass ich WordPress jetzt endlich verstehe. Herzlichen Dank für deine positive Art und deine Unterstützung

Liebesbriefe meiner Kundinnen

Dein Wohlfühlfaktor Website – damit dich dein Biz jeden Tag stolz macht

Hi, ich bin Michelle! Seit 2020 genieße ich die Freiheit, die mir meine eigene Webdesign-Agentur 360footsteps schenkt. Mein Ziel: mutige Aeronautinnen mit ihrem Business sichtbar machen und mit einer Website ausstatten, die zusammen mit ihnen wächst!

Denn deine Website ist das Fundament für deinen Erfolg. Wenn du mit deinem Außenauftritt unzufrieden bist, kommen vermutlich nicht die richtigen Leute zu dir oder du machst dich kleiner, als du bist … Dabei steckt sooo viel Aeronautinnen-Power in dir! 🚀✨

Lass uns die dunklen Wolken vertreiben und deine einzigartig fluffige Website-Wolke am Business-Himmel zusammen aufbauen. Du wirst sie stundenlang betrachten wollen (genau wie deine Traumkund*innen), sie wird dich chillen lassen und in neue Höhen mit dir schweben … ☁️✨

Klingt richtig nice? Und es klingt NOCH besser, wenn ich dir sage, dass wir das zusammen in meinem betreuen Onlinekurs inklusive wunderschönen, von mir kreierten WordPress-Templates in sechs bis acht Wochen schaffen? Dann werde eine meiner Website Besties und erlebe, wie viel besser sich dein Business durch diesen Website-Wandel anfühlen wird!

Du bist die Expertin deiner eigenen Website – und sie gibt dir so viel Rückenwind!

Lass deine Gedanken in die Zukunft schweifen … Du verkaufst seriös und zeigst deine Individualität. Mit deiner chilligen Wolke im WWW fühlst nicht nur du dich wohl – deine Kund*innen lieben deine Website total und besuchen sie gern. Neue Kund*innen werden sofort neugierig auf dich und das, was du ihnen als Expertin zu bieten hast. ☁️✨

Expertin bist du jetzt auch für deine eigene Website! Die Technik macht dir Spaß, weil du den Durchblick hast. Angst und Zweifel hast du losgelassen, weil du ready bist für alles, was die Zukunft bringt. Denn du hast während deiner Zeit bei den Website Besties Antworten auf alle Fragen bekommen. Und durch die empathische Begleitung fühlst du dich selbstbewusst und inspiriert.

Du hast jetzt ein „echtes“ Online-Business mit einem soliden, unabhängigen Fundament – deiner fluffigen Website-Wolke, auf die du sooo unglaublich stolz bist! 💖

Dieses Gedankenspiel hat dir gefallen? Dann wage jetzt den Sprung in die Website-Besties-Community und kreiere deine professionelle DIY-Website, anstatt noch mehr Zeit mit Recherche und YouTube-Videos zu vergeuden und damit Geld auf der Straße zu lassen.

Individualität mit wenigen Mausklicks

Neben der unglaublichen Zeitersparnis der WordPress Templates, ist es mir ein Anliegen deine Website individuell umzubauen. Das funktioniert mit wenigen Mausklicks und mit der Kurs-Bibliothek erhältst du eine Menge Inspiration – dir sind keine Grenzen gesetzt

Website Besties – dein begleiteter Onlinekurs als Bonus dazu

Wir heben bald ab – die Warteliste öffnet, heißt es: Fasten your seatbelts, please!

Verleih deiner Expertise Schwung in 6 Modulen. Als Bonus gebe ich dir meinen begleiteten Onlinekurs „Website Besties“ inklusive Live-Support und Website Besties Community. Das Beste: Schon bald feierst du mit uns bei der Launchparty deine Website, damit du dich in Zukunft auf dein Kerngeschäft fokussieren kannst.

Diese Module erwarten dich im Kurs

Modul 1: Einheitlicher Markenstil

Wir legen Farben, Schriften und die Stimmung deiner Fotos fest, damit sie perfekt zu DIR und deinen Lieblingskund*innen passen. 

Modul 2: Die Inhalte

Erfahre, auf welcher Seite welche Inhalte stehen sollen, um deine Lieblingskund*innen zu überzeugen und dein Angebot mit Leichtigkeit zu verkaufen.

Modul 3: WordPress-Installation

Du widmest dich der Hintergrundarbeit wie Domain-Auswahl und Installation, WordPress-Installation und all dem Technik-Kram (gezeigt mit All-Inkl und World4you). Außerdem richtest du WordPress ein und bekommst einen „Rundgang“ von mir. 

Modul 4: Templates importieren und individualisieren

In unter einer Stunde importierst du dein Wunsch-Template in WordPress, fügst deine Inhalte ein und passt es an dein Branding an. Mit der Kurs-Bibliothek erhältst du jede Menge Wissen für mehr Individualität mit wenigen Klicks.

Modul 5: Verkaufen über die Website

Erstelle einen kleinen Sales Funnel, um Interessent*innen in zahlende Kund*innen zu verwandeln. Außerdem verknüpfen wir unser Newsletter-Tool, Calendly und co.

Modul 6: Ready to Launch

Schau dir an, wie du deine neue Website perfekt in deinen Marketingkanälen präsentierst (inklusive Canva-Templates für Instagram und Facebook zur Erstellung von Mockups).

Deine WordPress-Vorlagen inklusive begleiteter Onlinekurs Website Besties 💖

Super-einfache Verwendung der WordPress-Vorlagen

🍹 6 Module mit mehr als 20 Lektionen

24 Monate Betreuung (Verlängerung möglich)

🍹 24 Monate Zugriff auf die Kursbibliothek

Monatliche LIVE-Gruppencalls mit Michelle

🍹 Masterclasses zu SEO, Fotos und vielem mehr

✨ Monatliche Coworking-Calls

🍹 Exklusiver Slack-Channel

✨ Wunderschöner Kursbereich

🍹 Interaktive Workbooks für jedes Modul

Coffee & Connect Vernetzungsevents

Dein Investment in deine wunderschöne Website:

Website Besties

800 Euro netto

Teilzahlung ab 150 Euro pro Monat möglich

Website Bestie + 1:1 Website VIP Day mit Michelle

2.200 Euro netto

Nur 1 Platz pro Monat verfügbar!
Teilzahlung ab 550 Euro pro Monat möglich. 

Am Website VIP Day erstellen wir die Website gemeinsam und du bist nach nur einem Tag ready to launch! Weitere Infos findest du hier.

Deine Zahlungsoptionen:

Einmalzahlung

850,-

Euro netto

5 monatliche Raten á

170,-

Euro netto

Trage dich jetzt für die Warteliste der Website Besties ein und versäume den nächsten Start nicht!

Die Anmeldung zum Onlineprogramm ist nur wenige Tage im Jahr möglich.

Durch meinen hohen Anspruch an qualitative Betreuung und das Erreichen der Ergebnisse meiner Besties nehme ich jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerinnen auf. 

Mit der unverbindlichen Eintragung in die Warteliste erhältst du Vorrang und ein besonderes Angebot.

Eintragen lohnt sich:

Eine Website ist mehr als

"nur" eine Visitenkarte -

sie ist ein Statement!

Und mit deiner Website

zeigst du bald allen die

Aeronautin, die in dir steckt!

Eine Website ist mehr als "nur" eine

digitale Visitenkarte – sie ist ein Statement!

Und mit deiner Website zeigst du bald

allen die Aeronautin, die in dir steckt.

Klar strukturiert, sehr gut aufeinander aufbauen. Das Importieren war sehr einfach. Die Antworten auf meine Fragen sind Gold wert. 10/10 Punkte!

Ich bin nun mit meiner Yoga-Website erstmals sehr zufrieden.

Die Vorlagen und die Antworten von Michelle auf alle meine Fragen sind Gold wert bei der Website-Entwicklung.

Klar strukturiert, sehr gut aufeinander aufbauendDas Importieren der Templates war sehr einfach. Deine Zuverlässigkeit beim Beantworten der Fragen. Deine lebendige Art, die mich immer wieder motiviert hat weiter zu machen.

Ein GROSSES DANKESCHÖN 🙂

Liebesbriefe meiner Kundinnen

So wirst du eine meiner Website Besties

Schreibe dich unverbindlich und kostenlos auf die Warteliste und verpasse den nächsten Start auf keinen Fall.

Ich freue mich schon drauf, deine Website mit dir zusammen anzugehen und zu sehen, was du aus meinen Templates machst!

Du willst deine weiche Wolke im WWW beziehen? Dann tu es!

Und ich will, dass du deine Aeronautinnen-Power spürst! Als Website-Bestie bekommst du ein fluffiges Paket voller Mehrwert fürs schnelle Umsetzen – warten musst du nicht auf deine neue Website! 🚀✨ 

Easy:
Schritt-für-Schritt-Anleitungen ohne Technik-Kram
Nachhaltig:
Solides Fundament für deine Brand, damit du mit deiner Website lange glücklich bist
Menschlich:
Persönliche Betreuung durch die Community und mich in den Live-Calls
Professionell:
Profi-Input zum Thema Website, damit du keine Hilfe mehr brauchst
Zeitersparnis:
Du startest in nur wenigen Wochen mit deiner Profi-Website durch

Starte jetzt so richtig durch – mit den Website Besties und deinen WordPress-Templates

Die persönliche Betreuung mit den monatlichen Calls stehen dir für 24 Monate zur Verfügung. Sicher dir die Möglichkeit, an den Live-Terminen direkt und mit mir und den anderen Besties zu arbeiten! 

Eine schöne Website ist bisschen wie ein Friseurbesuch: Du hast eigentlich nur EINE Sache gemacht, aber fühlst dich direkt viiiiel wohler. Willst du diese eine, sooo wichtige Sache mit mir zusammen angehen?

Dein Raketenstart mit dem
1:1 Website VIP Day

Du hast keine Lust auf Technik-Gedöns und Selbermachen? Gleichzeitig wünscht du dir eine professionelle Begleitung und eine WOW-Website, die du selbstständig bearbeiten und erweitern kannst?

Dann ist der 1:1 Website VIP Day perfekt für dich geeignet.

Durch den Zugang zum exklusiven Website Besties Kursbereich in Kombination mit 1:1 Support und dem VIP Day wirst du optimal unterstützt und wir launchen deine Website in Windeseile.

In ehemaligen 1:1 Website VIP Tagen, z.B. mit Lara Schaumann oder Marina Riegler, konnten wir:
5 Seiten (+ Datenschutz und Impressum) umsetzen (z.B.: Startseite, Angebotsübersicht, Über mich, Blog oder Freebie Landingpage, Kontakt), das Design individuell durch meine Expertise an deine Wünsche und Bedürfnisse anpassen, das Freebie mit Newsletter-Tool verknüpfen, Mockups gestalten,…

Du erhältst ein exklusives und erprobtes Gesamtpaket mit meiner Erfahrung aus 13+ Jahren im Webdesign inkl. Studium und etlichen Weiterbildungen.

Der Preis steigt ab 31. Oktober 2023 von 2.200 Euro netto auf 2.700 Euro netto. Sichere dir gerne jetzt gleich deinen Platz mit einer unverbindlichen Bewerbung – ich freue mich auf dich! 🙂 

Bewerbung und Erstgespräch

Nach deiner Bewerbung, auf die ich mich jetzt schon sehr freue, treffen wir uns in meinem Zoom-Raum, um deine Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen zu besprechen. Gerne beantworte ich deine offenen Fragen und sage dir was möglich ist und was nicht.

HELL YAS & Zahlung

Nach deinem „HELL YAS, ich will mit dir arbeiten, Michelle“ begleichst du die offene Rechnung (gerne in Teilzahlung). Sobald die erste Zahlung eingegangen ist, gebe ich dir Zugang zu deinem exklusiven Notion-Board sowie dem Website Besties Kurszugang, mit dem du deine Inhalte vorbereiten kannst.

Kein Technik-Gedöns für dich

Da ich für dich die gesamte Technik übernehme (Wunschdomain, SSL-Zertifikat, E-Mail-Adressen, WordPress-Installation, Plugin-Installation, Seiten importiert,..) kannst du die gesamte Technik im Kursbereich chilli-vanilly überspringen.

Individuelles Feedback

Sobald du dein Branding (Logo, Schriftarten, Farben) und deine Inhalte (Texte, Fotos, Freebie, Mockups) vorbereitet hast, gebe ich dir individuelles 1:1-Video-Feedback. Du kannst das Feedback anschließend umsetzen und ich gebe dir nochmals Feedback und Input. Es soll perfekt zu dir und deinen Lieblingskund*innen passen!

Der 1:1 Website VIP Day findet statt

Du bist vorbereitet und auch deine Website steht in den Startlöchern: Wir treffen uns zum 1:1 Website VIP Day. Gemeinsam fügen wir deine Unterseiten zu deinem Gesamtpaket zusammen. Wir starten mit einem der WordPress Vorlagen (Franzi, Aluna oder Quinn) und passen die Vorlagen individuell und strategisch an dich und deine Bedürfnisse an. Ich arbeite für dich, gebe dir Input und du musst nur mehr „Ja, genau so“ oder „Nein, lieber so“ sagen 🙂

Monatliche Calls, Support und mehr

Durch den Zugang zum Website Besties Kursbereich, dem gemeinsamen Slack-Channel sowie den monatlichen Website-Calls kannst du jederzeit (auch NACH deinem VIP Day) deine Website selbstständig ändern, offene Fragen beantworten und dir Feedback geben lassen. Du kannst deinen Blog aufbauen, Suchmaschinenoptimierung durchführen oder deinen automatisierten Verkaufsprozess erstellen.

Ps.: Die Bewerbung ist zu 100% kostenlos und unverbindlich. Die Bewerbung ist ausschließlich für den 1:1 Website VIP Day. Falls du Fragen zu den WordPress-Templates inkl. Website Besties Kurs OHNE VIP Day hast, schreibe mir gerne eine E-Mail an office@360footsteps.at

Wie mir meine Website jeden Tag hilft und mir Chillzeit schenkt

Als Webdesignerin war mir natürlich von Anfang an klar: Ich brauch eine Website, die meine Lieblingskund*innen begeistert! Aber dazu auch ein Branding, das mich widerspiegelt, und tolle Fotos und Texte. Und die Möglichkeiten, dass Kund*innen mich easy buchen können und auf meinen Funnel aufmerksam werden …

Das ist ganz schön viel, oder? Sogar für eine Expertin wie mich, die sowohl Ingenieur- als auch Designwissen hat und programmieren kann. Als dieses Mammutprojekt endlich fertig war, hat sich aber so viel bei mir getan! Ich war total stolz auf meine Website und machte endlich die Kund*innen auf mich aufmerksam, die ich von Anfang an erreichen wollte.

Meine Website zeigt klar, wofür ich stehe: Sie zeigt meine Persönlichkeit und Werte ganz deutlich. Außerdem arbeitet sie für mich, indem sie meinen Funnel füllt und meine Kund*innen direkt Erstgespräche mit mir buchen können – ohne zeitaufwändige Terminabstimmungen und dergleichen. Sie ist mein Fundament und ready für mein Wachstum – meine chillige Wolke! Ich lieb sie einfach und wünsche mir, dass du auch diesen Stolz und diese Freude über deine Website empfinden kannst.

Darum baue ich HQ-Word-PressTemplates für wagemutige Unternehmerinnen

Damit du ready für alle Wege bist, die sich für dich ergeben, zeige ich dir, wie du eine Website strategisch und nachhaltig aufbaust. Mir war es wichtig, dass wir dabei nicht mit den WordPress-Vorlagen arbeiten, die alle nutzen. Denn 08/15 willst du sicherlich nicht rüberkommen, oder?

Ganz ehrlich: In meinen 1:1-Mentorings habe ich lange externe Templates genommen. Aber sie haben meinen Anspruch nie so richtig erfüllt, weil sie nie so schön waren, wie ich sie gerne hätte. Also hab ich die WordPress-Templates meiner Träume gebaut – und als Website Bestie füllst du sie mit Leben und einfach DIR! 💖

Mein Angebot entwickelt sich immer mehr von 1:1 hin zu Gruppenprogrammen. Das Coole daran: Meine Website muss ich deswegen nicht aufwändig umbauen (auch nicht für Launches), weil sie von Anfang an ready dafür war, dass ich in höhere Sphären aufsteige. Und dafür machen wir deine Website auch bereit!

🎉Bist du ready für Chillaxing, Freiheit und den Aufstieg deiner Wolke? Dann lass uns zusammen daran arbeiten! 🎉

Fragen & Antworten (FAQ) zum begleiteten Onlinekurs Website Besties

Nein, du lernst alles bei und von mir! Etwas Technik-Affinität ist jedoch super, damit dir die Umsetzung sicher gelingt. Und du musst wirklich Bock darauf haben, denn ich möchte unbedingt sehen, was ihr baut!

Du kannst das Template zu 100% anpassen! Nicht nur an Schriften und Farben, sondern auch die verschiedenen Elemente, Spalten und Abschnitte verschieben, entfernen, kopieren, …

Ja, klar! Sowohl für Tablet, als auch die mobile Ansicht sind alles Seiten optimiert.

Ja, er ist perfekt dafür, damit du deinen Relaunch planen kannst! Du kannst die Installation einfach überspringen und direkt mit dem Import der Templates starten.

Natürlich! Es gibt eine Einschulung in ein SEO-Plugin und auch Erklärungen dazu, wie du deine Seiten und Beiträge optimieren kannst.

Natürlich! Du erhältst eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung, um ActiveCampaign zu verknüpfen.

Das Website-System ist WordPress (selbstgehostet). Der Page Builder, mit dem wir die einzelnen Seiten anpassen ist Elementor Pro. Falls du dein Freebie einbinden möchtest: Hier gibt es Tutorials mit ActiveCampaign. Außerdem zeige ich dir, wie du Calendly & co einbettest.

Einige: Startseite, Über mich, Angebotsübersicht, Blog, Instagram-Linkliste, Kontakt, Impressum und Datenschutz. Außerdem kannst du im Kursbereich mein Funnel-Kit hinzubuchen: für Freebie-Landingpage, Fast-geschafft- und Danke-Seite sowie eine strategische Salespage.

Wir starten in wenigen Wochen wieder. Trage dich auf die Warteliste ein und verpasse auf keinen Fall den Start, denn die Tore sind nur für wenige Tage im Jahr geöffnet.

1x monatlich am Dienstag um 11:30. Falls du nicht dabei sein kannst: Das ist kein Problem, alle Calls werden aufgezeichnet und stehen dann im Kursbereich für dich zur Verfügung. Außerdem kannst du deine Fragen vorab einreichen. Oft sende ich Video-Anleitungen direkt in den Slack-Channel, damit niemand auf Antworten warten muss.

In 4-5 Wochen kannst du deine Website umsetzen, wenn du die Inhalte zügig und gewissenhaft umsetzt. Mit mir im 1:1 Website VIP Day kannst du auch in einer Woche fertig sein (je nachdem, wie lange du für Branding und Texte benötigst).

Du kannst sehr gerne offene Fragen im Slack-Channel und den LIVE-Calls stellen.

Du hast 24 Monate lang Zugriff, eine Verlängerung ist gegen einen kleinen Aufpreis möglich.

Mit diesen Kosten musst du jährlich rechnen:

  • Elementor Pro (der Pagebuilder): ca. 45 €
  • Hosting mit E-Mail-Adresse: ca. 100 €
  • Rechtssicheres Cookie-Plugin: ca. 35 €

Nein, aber du kannst sie für kleines Geld aufbuchen und ich zeige dir genau, wie du das machst.

Verwandle Fremde aus dem WWW in begeisterte Kund*innen!

Lerne in meinem PDF „Freebie Erfolgsformel“ für 0€ wie du mit deinem heiß begehrten Leadmagneten nicht nur deine E-Mail-Liste füllst, sondern auch dein Konto.